The water is crystal clear thanks to
/

Pool Gear

 

Aufgrund der steigenden Nachfrage nach preiswerten Whirlpools in gewohnter „Pool Gear“ Qualität, wollten wir unser Portfolio erweitern und haben uns daher auf die Suche nach einem Hersteller begeben, der unsere Firmenphilosophie teil: 

„Qualitativ hochwertige Produkte zu einem fairen Preis trotz Schonung der Umwelt und der Ressourcen.“

Die meisten Whirlpools am österreichischen Markt stammen aus China, in Österreich wird dann der Filter verbaut und schon sind sie Made in Austria…. 

in China wird unter Ausbeutung der Arbeitskräfte und der Umwelt produziert, das Produkt muss billig sein, der Transport ist das teuerste und schädigt ebenfalls die Umwelt, das Produkt geht durch viele Hände und jeder muss daran verdienen, Ersatzteilgarantien gibt es kaum... das passt nicht zu uns!

 

Fündig wurden wir schließlich in Skene, Schweden. Dort Produziert die Firma Viskan Spa hochwertigste und technisch ausgeklügelte Whirlpools.

Viskan Spa ist ein Familienbetrieb, welcher kaum Bauteile zukauft und alles unter einem Dach fertigt. Kleinere Bauteile werden zugekauft, doch selbst die Zulieferer stammen alle samt aus Schweden, dies schont Ressourcen und sichert den höchsten Qualitätsstandard.

Die verbaute Technik (Steuerung, Pumpen, Filter, Heizung) stammen von Balboa aus den USA. Das ist der Weltmarktführer, dadurch werden auch hier der Qualitätsstandard und vor allem eine Ersatzteilgarantie sichergestellt.

Unsere Vorteile gegenüber dem Mitbewerb in Schlagworten:

- Gefertigt in Europa, nach europäischen Qualität- und Umweltstandards.

- Die stabilste Wanne mit 10 Jahren Werksgarantie

- Intelligentes Dämmkonzept = Reduktion der Betriebskosten

- Ausgeklügelte Wasseraufbereitung reduziert die Chemikalienbelastung

- die Wanne ist ergonomisch für mitteleuropäische Körpermaße geformt

Die ersten Lieferungen aus Schweden sind bereits eingetroffen, und hätten auf der Pool&Garden Tulln ihre Österreichpremiere feiern sollen.

Aufgrund der aktuellen Situation und den daraus resultierten Vorgaben der Bundesregierung wurden sämtliche Messen abgesagt und unser Lager ist daher prall gefüllt.

Nun haben Sie, als unser Kunde, die Möglichkeit direkt aus unserem Lager die original verpackte Messeware zu absoluten Spitzenpreisen (günstiger als Messepreise) zu erwerben.

Zusätzlich bieten wir ihnen eine 0% Finanzierung mit 30 Monaten Laufzeit an.

Verbringen sie ihre Zeit zu Hause so angenehm wie möglich… im Whirlpool.

Im Schauraum haben wir einige Modelle ausgestellt und in Betrieb genommen. Dort haben Sie die Möglichkeit, nach telefonischer Terminvereinbarung, unter Einhaltung sämtlicher Hygienemaßnahmen, sich ihr eigenes Bild von unseren Produkten zu machen.

 

Probebaden ist möglich und ausdrücklich erwünscht!

Terminvereinbarung und weiterführende Informationen unter 0664/ 453 85 86

 

Eine Vielzahl an Modellen in unterschiedlichen Farbkombinationen und Ausstattungen stehen zur Auswahl.

Alle Modelle und weitere Informationen finden Sie unter #MODELÜBERSICHT auf unserer Homepage oder unter:   

www.viskanspa.se/de/ 

  




 
E-Mail
Anruf
Instagram